Mittwoch, 8. April 2009

An meine Grenzen: 10 Trashspiele in 10 Wochen.

Dennis ist ein Freund von mir. Naja, zumindest war er früher ein guter Freund. Ehrlich gesagt, habe ich Dennis ewig nicht gesehen. (Ich mag ihn aber immer noch.) Die einzige Sache, die ich über Dennis weiß, ist sein aktueller Gamerscore Punktestand. Und der hat mich immer gefuchst, weil er im Januar noch 10.000 GS mehr hatte als ich. Knapp 27.000. Dabei hab ich meine 360 länger als er. Klar lag dieser Vorsprung an dem Fakt, dass ich meine Xbox monatelang nicht benutzt hatte. Aber im besagten Januar packte mich dann auf einmal das Fieber und war gewollt, etwas gegen diese offenkundige Scham, die Dennis mir (wenn auch ungewollt) bereitete, zu tun. Auch wenn es sonst niemanden interessierte, so hob ich in meinen Gedanken den Fehdehandschuh gegen Dennis empor, Möge der Bessere gewinnen! Auch wenn du nichts davon weißt, du Schwein!
Nur wie kriegt man ganz schnell 10.000 Gamerscore? Und man muss seinen Vorsprung ja auch ausbauen... Die Antwort war so simpel, wie sie dumm war: Trash-Spiele. Viele mittelmässige bis schlechte Spiele haben zwar kaum Spielspass, dafür aber Achievements. Also bereitete ich einen mehr oder minder ausgetüftelten Plan vor: 10 Trashhits in 10 Wochen! Dazwischen noch ein paar "richtige" Spiele platziert, um nicht komplett die Lust am richtigen Spielspaß zu verlieren und VOILÁ - ein Plan.

In die kommenden Tagen werde ich genau über diese 10 besagten Trash-Spiele referieren. Sind sie wirklich so schlecht? Sind die Achievements denn wenigstens wirklich leicht? Kann man sich die Dinger auch in die Sammlung stellen, ohne dafür eine Rechtfertigung abzugeben? Kommt mit mir auf eine Reise in die Videospielwelt am Abgrund... willkommen in der seltsamen Welt der...


(WUHAHAHAHAHAHA und so anderes, dunkles Horrorfilm-Rumgelache)

Den Anfang macht die Krone der verblödeten Gruselgames "Alone in the Dark 5" - also seid gespannt wie frisch bezogene Betten, ihr Lümmel!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen