Montag, 20. April 2009

Der Trash vom Trash: Greys Anatomy - The Game

Bevor wir uns in dem kommenden Tagen den nächsten Trash- Spielen aus der Reihe "10 Trashhits in 10 Wochen" widmen, muss ich kurz etwas einschieben, einfach um euch von seiner Existenz zu berichten: Greys Anatomy - The Videogame für die Wii und den PC. Im Falle einer XBox360 Version hätte ich mich dem Spiel spasseshalber für euch angenommen.... weil ich euch liebe und weil ich seit dem Durchspielen von "Turtles" UND "Alone in the Dark 5" innerhalb nur weniger Tage eigentlich keinerlei Empfindungen mehr besitze. Aber da mein Wii nur für richtige Spiele benutzt wird (schliesslich gibts hier keine Gamerscore), muss es nur für eine Review anhand des Trailers reichen... ich glaube, mehr brauch man auch nicht zu wissen. Ich meine, hallo, eine Sendung, in der es in erster Linie um OPs und Huren geht? Wow. Da hat Ubisoft wohl nach TMNT nichts dümmeres mehr gefunden, für das sie sich die Lizenz kaufen konnten. Man kann sein Geld auch verbrennen. Oder essen. Oder essen und scheissen und nochmal essen während man es verbrennt. Alles kooler als in den Laden zu gehen und zu fragen "Entschuldigung, ich suche Greys Anatomy für die Wii!" Ich meine, klar, in meiner Lieblingsvideospielkette "Gamestop" würde man euch das Spiel wärmstens empfehlen, weil es ja "genauso wie die Sendung ist". Aber a) ist Gamestop eine noch größere Hure als diese Grey, b) tragen die bei Gamestop Krawatten (in einem Videospielfachgeschäft....hallo?) und c) ist die Sendung totaler Müll. Also selbst wenn das Spiel so gut wie die Sendung ist, ist es immer noch exorbitanter, kinderschändender Dreck.

Und damit ihr seht, wie Eye-Raping in natura aussieht, hier der Trailer zum "Piffige Comic-Grafik-Shade-Operationen treffen Point-&-Click-Beziehungsstress-Lösungen" - na wenn das nix ist. Ich finds toll, wie der Sprecher so übertriebene Atmosphäre und Spannung in etwas so gähnend-langweiliges bringen kann. Ich glaub, der könnte sogar das Super RTL Kaminfeuer so moderieren, dass man am Ende denkt, es wäre Crank 3. Egal, that's Entertainment. Wann gibts denn eigentlich endlich mal ein Spiel zu den Golden Girls? Ein Sterbehilfe-Actionspiel, nur mit Quick-Time-Events. Wär doch schön. Ich würds feiern.

3 Kommentare:

  1. das ist doch der sprecher von LOST

    alter wird mir abc grad unsympathisch

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass ich keine Wii besitze.

    AntwortenLöschen
  3. Finds echt kacke,dass die Wii so derbe vergewaltigt wird um Geld zu scheffeln. Zum Glück gibts noch Entwickler wie High Voltage (The Conduit) die sich Mühe machen gute Games zu entwickeln anstatt irgendnen Dreck hinzurotzen.

    AntwortenLöschen